Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marieluise Molnar (Freitag, 02. März 2018 00:55)

    Liebe Judy, unser Aufenthalt im Dreamvillage war wirklich traumhaft. Deine Jungs vor Ort haben uns hervorragend betreut und bekocht. Das Essen ist wirklich supergut. Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation vorher und während unseres Aufenthalts. Das nächste mal bleiben wir länger.

  • Catrin & Tobias (Montag, 27. März 2017 15:24)

    Ein wahres Dreamvillage!
    Judy, du hast uns gerettet. Aus dem Trubel und hin zu dir und genau dem, was wir in Sri Lanka gesucht haben. Herrlicher Stand, viel Ruhe und deine liebevolle Art mit deinen Gästen umzugehen. So soll Urlaub sein. Und dann noch die Möglichkeit einfach bei dir zu kochen und sich selbst nach eurer Tradition auch hier noch weiterzubilden. Super.
    Natürlich kommen wir gern wieder und dann hoffentlich mit ganz vielen weiteren Menschen, die genau so begeistert sein werden, wie wir es waren. Alles Gute und bis bald...

  • Burkhard und Martina (Samstag, 04. Februar 2017 10:52)

    Traumort für ruhesuchende, sehr schöner langer Strand,gepflegte Cabanas, wunderschöner tropischer Garten, für alle Wünsche wird bestens gesorgt, das Essen ist oberlecker und immer frisch zubereitet, der Biergarten unter den Palmen einfach super. Ja Judy, es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub bei dir. Wir können es nur weiterempfehlen.

  • Anja (Mittwoch, 01. Februar 2017 11:36)

    DReamvillage können wir unbedingt weiter empfehlen. Für jeden geschmack und geldbeutel gibt es Appartments oder Cabanas. Das Essen ist liebevoll zuvereitet und immer lecker. Für Rundreisen, Leihmopeds, Massagen wird immer prompt gesorgt. Die Bedienung ist freundlich und die gesamte Atmosphäre privat und fürsorglich.

  • Dr. Thomas Riechert (Montag, 30. Januar 2017 15:48)

    Ein perfekter Urlaub.Die perfekte Lodge. Familiär, freundlich, nicht zu groß, guter Service, super organisiert. Vom vom Airport Shuttle bis zum Restaurant. Die Inhaberin spricht perfekt deutsch und ist sehr umsichtig mit dem Sinn für viele kleine Details. Das Personal ist freundlich, umsichtig und wirkt nicht aufgesetzt. Die Nähe unmittelbare Nähe zum Strand tut ein Übriges. Silvesterparty am Strand mit Buffet, Musik und Feuerwerk ... besser geht´s nicht. Ich komme wieder! Thomas Riechert

  • Thomas (Freitag, 06. Januar 2017 20:03)

    Liebe Judy, lieber Jens. Danke für die schönen Tage. Es war bei Euch genau so schön wie ich es erwartet habe. Lieber Gruß aus dem kalten Berlin

  • Martin W. (Samstag, 02. April 2016 23:15)

    Hallo liebe Nachfolger, der Urlaub bei Judy ist nur zu empfehlen. Sie ist eine klasse Gastgeberin, kümmert sich um jeden einzelnen Gast persönlich und sorgt sich um alle Anliegen. Sogar mein
    Geburtstag konnte ich in vollen Zügen genießen, weil Judy alles dran gesetzt hat, diesen Tag mir so schön wie möglich zu gestalten.
    Das Resort ist trumhaft schön, ruhig gelegen mit einem tollen Beach und sehr ruhig gelegen. alles ist sehr familiär, Judy spricht auch sehr gut deutsch. Wir sind zu diesem Resort zweimal zurück
    gekehrt, weil es so schön war.

  • Evelyn K. (Samstag, 02. April 2016 23:02)

    Hallo Judy, es war wunderschön bei Dir. Danke für alles, es war wirklich das beste Resort was wir haben konnten und Du bist eine ganz klasse Gastgeberin. Durch dich war unser Urlaub doppelt so schön.

  • Manu & Bam (Montag, 07. März 2016 13:20)

    Judy´s place, eine Ruheoase in einem wunderschönen tropischen Garten direkt am Meer in Dodanduwa. Kein Trubel, kein Stress, stattdessen Wellenrauschen und Vogelgezwitscher. Das Dörfchen Dodanduwa
    klein und beschaulich, 6 km von Hikkaduwa entfernt, wer es dann zwischendurch so richtig touristisch braucht.
    Judy eine ganz tolle Gastgeberin kümmert sich um alles, unheimlich hilfsbereit, familiär, engagiert … eine Frau mit Herz.
    Wir verbrachten zwei Wochen in einem der Cabanas, fühlten uns rundum wohl, genossen sehr gutes Essen und hatten tolle Stunden mit Judy.
    Vielen lieben Dank Judy, du machst das sehr gut, offenherzig und liebevoll. Manu & Bam

  • Navin (Dienstag, 01. März 2016 14:21)

    Wer das Glück hat im Dream Village zu landen wird mit einen der
    schönsten Strand-Unterkünfte Sri Lankas belohnt und das auch noch zu wirklich
    fairen Preisen. Der liebevoll angelegte, aber dennoch natürlich belassene Garten
    ist wie eine kleine paradiesische Oase direkt, an einem fast einsamen Strand. Hier fühlt man sich gleich wie zu hause, was nicht zu Letzt an der liebevollen Betreuung, der sehr fürsorglichen und
    perfekt deutsch sprechenden Gastgeberin liegt.

    Vielen Dank nochmal liebe Judy für diesen wirklich wunderschönen Aufenthalt in deinem Resort.
    Ich freue mich schon, bald wieder bei sein zu dürfen.

    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Navin

  • Manuela (Sonntag, 07. Februar 2016 08:03)

    Ich suchte einen ruhigen Ort, einsamen Strand, Ruhe und Freundlichkeit. alles das fand ich euch. Ich werde wiederkomen und diese Gastfreundlichkeit genießen.
    Viele Grüße Mike und Manu

  • Inge Lungwitz (Mittwoch, 16. September 2015 16:25)

    Wir waren ab Januar 2011 regelmäßig bei Judy, der Seele von Dream Village. Sie hat die Anlage und die Cabanas ständig erneuert, viel investiert und sie ist immer eine charmante Gastgeberin. Ihre 15
    jährigen Lebenserfahrungen in Deutschland bringt sie in ihren Job so ein, dass nicht nur die vielen deutschen Touristen sich bei ihr wie zu Hause fühlen. Ihr neues modernes Haus "Celine"ließ unsere
    Herzen höher schlagen. Super Standart, Blick zum Meer, herrliche Palmenanlage, wie kann man schöner Urlaub machen? Meine Familie wünscht Judy und Team weiterhin viel Erfolg und nur angenehme
    Touristen.
    Inge Lungwitz, Febr. 2015

  • V. aus Berlin (Donnerstag, 03. September 2015 21:33)

    Januar 2015: Hallo Judy, hier mal ein paar Infos für Deine zukünftigen Gäste, ich war ja schon drei Mal bei Dir und komme wieder: Bei Judy hat man alles, was man im Urlaub haben möchte. Eine grüne,
    ruhige Oase wo man schön ausschlafen kann, direkt am Meer. Eine einsame Bucht wo sich nur die Gäste vom Dreamvillage aufhalten. Es gibt nur ein Restaurant in der genzen Bucht mit Blick auf das Meer.
    Das Restaurant gehört ebenfalls Judy und ist so lecker, dass man nirgendwo anders essen möchte. Wer möchte hat dort auch gleich Anschluss, da die meisten Gäste deutsch sprechen. Deutschland,
    Österreich und die Schweiz ist bei Judy haupsächlich zu finden. So sind die Abende nicht zu lange, man unterhält sich oder spielt Gesellschaftsspiele. Judy lässt sich auch immer etwas einfallen. Mal
    gemeinsames BBQ am Strand oder Capi-Runde. Wer mal ausgehen möchte kann mit einem Tuk Tuk 4 km fahren. Dort ist dann die Partymeile. Restaurants, Shops, Strandbars. Für Touren, Tipps und sämtliche
    Ausflugsorganisation ist Judy unschlagbar. Und wer jetzt noch eine Info vermisst.........ja sie hat auch immer kaltes Bier!

  • Daniel Dominique (Mittwoch, 16. April 2014 15:21)

    Hallo Judy,
    Es hat bei uns zwar ein bisschen länger gedaurt bis wir den Weg zum Gästebuch gefunden haben, aber besser spät als nie.
    Auch von uns, einen herrzlichen Dank, für die unvergesslichen Wochen, in deiner "Wohlfühloase". Wir hatten viele Gelegenheiten die Gegend und das Leben auf Sri Lanka kennen zu lernen und auch viele
    Eindrücke zu sammeln.
    Das Essen war grandios! Die immer frischen Zutaten und der erlaubte Blick in die Küche, waren einfach einzigartig. Die organisierten Ausflüge und die super zuverlässigen Tuk Tuk Fahrer waren
    super.
    Alles in allem, ein traumhafter und unvergesslicher Urlaub! Sobald es die Zeit erlaubt, sind wir wieder da. :)

  • Carola und Renee (Montag, 31. März 2014 13:47)

    Nachtrag:

    Auch vielen lieben Dank an unseren Guide und Fahrer Madduwe, der uns in der sechstägigen Rundreise ins Hochland immer zur Seite stand.

    Carola und Renee

  • Carola und Renee Ramin (Montag, 31. März 2014 12:48)

    Vielen lieben Dank für die unvergesslichen Urlaubstage in Deinem herrlichen Domizil!
    Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt.
    Ob es die Organisation von Unternehmungen, ein Einkauf oder ein Rundreise war, mit allem waren wir bei Nirmala in den besten Händen.
    Auch die kulinarische Seite kam dank Taranga nicht zu kurz, auch einschließlich eines gemeinschaftlichen Kochens.
    Vielen lieben Dank für alles, wir kommen auf alle Fälle in zwei Jahren wieder!!!!
    Auch die cabanas waren toll, wir haben trotz den für uns ungewöhnlichen Wärme geschlafen wie die Babies.
    Bleibe weiter so herzlich, Fazit:
    Wir kamen als Frremde und gehen als Freunde :-)

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Carola und Renee

  • Dirk Liebold (Donnerstag, 20. März 2014 17:03)

    Liebe Judy,
    Vielen Dank fur den schonen Aufenthalt im Dream Village. Haben uns sehr wohl gefuhlt, lag auch an den schonen Raum mit AC. Der Raum war der sauberste in Sri Lanka.
    WAS ABER AM MEISTEN HERVORZUHEBEN IST, WAR DIE TOP KUCHE. Deshalb hier einen ganz lieben Dank an den Koch.
    Melden uns ausDeutschland wieder. Liebe Grusse und die besten Wunsche

    DIRK

  • Gabriela (Mittwoch, 05. März 2014 22:20)

    Dreamvillage! Das sagt eigentlich schon alles. Ich reise viele tausend Meilen durch die Welt und habe selten so einen speziellen Ort gefunden. Ich danke vor allem Judy! ... für all die wunderbaren
    gemeinsamen Stunden, ihre Warmherzigkeit und ihr Organisationstalent. Es blieb kein Wunsch offen. Taranga für das sehr sehr gute Essen, das wir fast immer gemeinsam mit den anderen Gästen genossen,
    Nuan für den Service und Bennett, der nachts auf den Beinen war, um für Ordnung zu sorgen. Der Strand ist einmalig und geschlafen hab ich jede Nacht wie ein zufriedenes Baby. Alles in allem,
    eigentlich unbeschreiblich. Ich werde Euch nie vergessen und wann immer ich wieder in Sri Lanka bin: Ich komme wieder!

  • renate köberle und philipp strecker (Montag, 27. Januar 2014 23:02)

    27.01.14
    Liebe Judy,
    auch wir sind wieder in Deutschland angekommen. Nachdem wir 5 wunderschöne Tage bei Dir verbracht haben, sind wir weiter durch Sri Lanka gereist und haben festgestellt: solch ein Paradies ist nicht
    gleich wieder zu finden. Die Cabanas sind zwar einfach, aber gemütlich und in einem wunderschönen tropischen Garten nahe dem schönen Strand mit Liegen und Schattenplätzen. Auch die Mopedtour mit Dir
    und der Gruppe war ein Erlebnis, an das wir gerne zurückdenken. Judy regelt alles- aber völlig ungezwungen. Wir kommen gerne wieder.

  • Uwe & Alex (Sonntag, 19. Januar 2014 18:17)

    Liebe Judy,

    wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die wunderschönen Tage, die wir bei und mit dir verbringen durften. Wir haben uns wie im Paradies gefühlt! Du hast uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen
    und uns wirklich verwöhnt! Kulinarisch wie auch bei Beratung und Organisation von Touren und Ausflügen.

    Zimmer wie auch Cabanas sind sauber und gemütlich eingerichtet. Es herrscht eine ruhige, gemütliche und familiäre Atmosphäre. Auch für die nächtliche und generelle Sicherheit war jederzeit
    gesorgt!

    Es ist schön dich als Freundin gewonnen zu haben!

    Liebe Judy, bitte lass dich von unserer anonym gebliebenen Vorschreiberin - "Frau Magister" - nicht ärgern! Wir - die zur selben Zeit, vor Ort waren - haben die Charakterzüge dieser Touristin im
    negativen Sinne wahrgenommen, und können mit Sicherheit bekannt geben, dass die Angaben dieser Dame absolut nicht der Wahrheit entsprechen! Ein kleiner Tipp für Reisende: etwas Geld sollte man schon
    in den Urlaub mitnehmen, wenn man alle Angebote wahrnehmen will! :)))

    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!!

  • Barbara und Bernd aus Lingen (Sonntag, 01. Dezember 2013 06:09)

    Wir haben im dreamvillage 2 wundervolle Tage verbracht. Judy hat alles perfekt organisiert (Abholung, Ausflüge, kulinarisch Genuesse,...) Besonders die familiäre Atmosphäre werden wir nicht
    vergessen. Vielen Dank für Alles !

  • Laschet (Sonntag, 29. September 2013 17:24)

    Hallo

    Vielen lieben Dank für den Anruf!!! Wir werden wie gesagt die Flüge morgen buchen und Sie dann sofort kontaktieren.
    Wir freuen uns, Eure schöne Unterkunt kennen zulernen. Ich habe leider am Ende des Telefonats nichts mehr gehört, aber nochmals vielen Dank für den Anruf.
    Liebe Grüße
    Monica Laschet

  • Eva und Jochen (Montag, 08. April 2013 23:28)

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit in dreamvillage und danken Judy und Ihrem Team auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich.Die Wünsche ihrer Gäste sind für Judy eine Herausforderung,der sie sich
    täglich gerne stellt. Wir haben die Zeit sehr genossen und grüssen Euch alle herzlich
    Eva & Jochen

  • Joy&Mani+Janina&Darek (Dienstag, 22. Januar 2013 19:26)

    Joy&Mani+Janina&Darek
    22.01.13

    Unsere Anreise von München über Muskat nach Colombo hatte uns schon fast an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber wir haben durchgehalten und auch die unfreiwillige Nacht am Münchner Flughafen wegen
    einer defekten Maschine konnte uns nicht abhalten. Es hat sich echt gelohnt! Judy hat auf uns gewartet, uns mit einem kalten Bier und einem warmen Lächeln begrüßt. Das Essen war natürlich auch schon
    für uns zubereitet und wurde uns auf der Dachterrasse serviert. Silvester war der Hammer:-) Unglaublich leckeres Büfett am Strand und dann Zappeln bis der Arzt kommt. Judy und Herbert (der
    Küchenchef) haben uns täglich verwöhnt ( sehe ich am meiner Gürtelschnalle) und uns jeden nur erdenklichen kulinarischen Wunsch erfüllt. Hier wird gekocht was der Gast wünscht, wann und was spielt
    kein Rolle. Egal ob Lokal-SIM, Roller, TukTuk, Zigaretten mitten in der Nacht, Ausflüge, Massagen, Transport zum Flughafen oder einen Bus nach Galle, Judy regelt das! Wir haben uns hier sehr wohl
    gefüllt. Hier passt einfach alles. Man genießt eine wunderbare Ruhe, im liebevoll gepflegten Garten genauso wie am Traumstrand direkt vor den Cabanas. Wir werden sicher und gerne wieder kommen. Liebe
    Grüsse an Jens, Max, Bennet, Lacky, Herbert und einen dicken Kuss an Deine bezaubernde Tochter Celin. Sie ist ein echter Sonnenschein.

  • Anne & Michael (Mittwoch, 15. August 2012 09:04)

    Dodanduwa vom 11.01. bis 20.01.2012
    Wir sind rein zufällig bei Judy in Dodanduwa gelandet. Reisende in Merissa hatten uns den entscheidenden Tipp gegeben und uns das Ressort empfohlen (danke noch mal an Bernd & Annette :-)). Dass
    es sehr familiär bei Judy zugeht, wurde uns gleich nach der Ankunft klar. Judy ist herzlich und spontan. Sie liest einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Erwähnt man, dass man dringend mal zum
    Friseur muss, steht auch schon das TucTuc vor der Tür und ab geht’s zum Haareschneiden, Kopfmassage inklusive. Morgens um sechs der Besuch auf dem Fischmarkt, danach noch mal schnell über den
    Gemüsemarkt huschen und abends dann (mal als Gartenparty mit Livemusik, mal ganz romantisch auf der Dachterrasse) die leckeren Köstlichkeiten genießen, so macht Urlaub Spaß. Selbst spontane
    Hochzeiten sind für Judy kein Problem. Sonntags entschieden und prompt steht man am Montag (15:39 Uhr) im Sari bzw. Saron am Strand vor der Standesbeamtin - da gibt es kein Entkommen und so verlässt
    man nach 17 Jahren wilder Ehe als frisch gebackenes Ehepaar das wunderschöne „Sri Lanka“ (so werden Träume wahr). Judy, wir sind froh, dass wir Dich kennengelernt haben - mach weiter so!!!

  • Christine & Martin (Donnerstag, 05. April 2012 11:14)

    Liebe Judy,
    wir hatten eine wunderbare Zeit in unserer schönen Cabana im Dream Village, mit seinem tropischen Garten direkt am idyllischen schönen Strand!
    Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft! Für das köstliche Essen, deine Unterstützung beim Motorräder anmieten, beim Sim-Card besorgen, und allen weiteren Annehmlichkeiten, die du uns ermöglicht
    hast.
    Alles Gute weiterhin und bleibt gesund!
    Liebe Grüße von Christine und dem Weihnachtsmann Martin.

  • Ines & Holger (Mittwoch, 04. April 2012 13:01)

    Hallo liebe Judy,

    wir haben nicht zu hoffen gewagt, dass sich in den letzten 10Jahren nicht all zu viel verändert hat in „Dream Village“, aber du hast uns eines Besseren belehrt. Die gleiche Herzlichkeit durch die
    ganze Familie von der Ankunft bis zum „schmerzlichen“ Abschied; das ausgezeichnete Essen, welches jeden Tag eine neue Überraschung bereithielt und nicht zuletzt deine Fürsorge, wie du jeden Tag aufs
    Neue unsere Wünsche von den Augen abgelesen hast.
    Du bist der gute Geist von „Dream Village“, bitte mach weiter so und pass auf dich auf.
    Tilaka ist so stolz auf dich!

    Liebe Grüsse an die ganze Familie, wir kommen gerne wieder :-)
    Ines & Holger

  • Justus & Jana (Freitag, 30. März 2012 09:22)

    Liebe Judy, wir haben die Zeit bei dir sehr genossen! Vielen Dank für alles, wir haben uns bei dir echt rundum wohl gefühlt :)
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland, wir träumen uns zurück, Justus & Jana

  • Papa Schmidt (Montag, 05. Dezember 2011 18:09)

    Zwei Wochen Resturlaub, was tun? Günstigen Flug nach SriLanka gefunden, jetzt noch eine Unterkunft. Im Internet gestöbert und das Dream Village gefunden,gebucht und ab in den Urlaub. Bei Judy
    angekommen, leider ist es nicht so wie es vorher beschrieben wurde..........ES IST BESSER!!!!! Judy ist eine fantastische Gastgeberin, die Euch wirklich alles organisiert was das Herz begehrt, auch
    Abseits der normalen Tourienummern. Touren mit dem TukTuk, abgelegene Tempel besichtigen, ab in den Dschungel und vieles mehr. Abhängen am Beach ist genauso möglich wie abendliches Barbeque in dem
    wunderschönen Garten der Anlage. Security Service ist im Preis inbegriffen, genauso wie stets freundliches und aufgeschlossenes Personal. Nun wollen wir noch den schönen naturbelassenen Strand
    erwähnen, welcher zur Anlage gehört.Oh Gott, jetzt hätten wir fast noch das Beste vergessen: Sterneverdächtiges Essen. In den 2 Wochen Aufenthalt haben wir nur einmal ausserhalb gegessen.....Judy
    wollte Pizza.... Als wir Probleme mit dem Internet hatten, ist Judy mit uns zur Telefongesellschaft gefahren und hat es in die Reihe gebracht, genauso wurde Nachbarn umgehend geholfen die Probleme
    mit dem Visa hatten. Judy kennt alles und Jeden und bringt alles in die Reihe. Nur eins war etwas war schwierig..... Duschen mit kaltem Wasser(ca.25°), war nach 3 Tagen und den klimatischen
    Bedingungen auf SriLanka dann doch eher Perfekt.
    Wir sagen weiter so, Deine Haaaaaaasis

  • Sven Heine (Montag, 24. Oktober 2011 18:18)

    Einfach mal raus - aus 25cm Schnee und 10 Grad minus in Deutschland. Das war der Grund für eine Woche Traumurlaub im Dream Village. Ein wunderschöner Palmengarten, ein Traum von einem Strand, ein
    liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Bad, ein
    Restaurant, welches in Deutschland mindestens einen Stern hätte und ein Team, welches immer lacht und immer Spaß hat. Und Spaß hatten auch wir, bei diversen Ausflügen mit dem TukTuk und einer tollen
    Bootsfahrt.
    Eine unvergessliche Woche, an die wir immer sehr gern zurückdenken.

    Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bedanken bei der Chefin Judy, bei Jens, bei Herbert ( dem Koch ) und bei Bindu - für eine traumhafte Woche im Dream Village.

    Schöne Grüße aus Gütersloh.
    Sven Heine

  • Jürgen Lungwitz (Montag, 24. Oktober 2011 18:17)

    Wir haben im Januar 2011 einen herrlichen über
    3 Wochen langen Urlaub in Judy`s Anlage verbracht und sind in unseren Gedanken immer noch da. Wenn jemand in die Seele von Sri Lanka sehen will, dann sollte er genau dorthin fahren. Neben
    landestypischen abwechslungsreichen Fischgerichten gibt es
    viel Herzlichkeit und Fürsorge. Judy, wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Dir gewesen.
    Inge und Jürgen aus Magdeburg

  • Caro Flo (Montag, 24. Oktober 2011 18:15)

    Wir (Paar Anfang 30) waren über Silvester in Sri Lanka und hatten wunderschöne zwei Wochen im Dreamvillage.
    Die Cabanas sind geräumig und sauber. Die Gartenanlage ist ein Traum und am Strand/Meer trifft man oft über Stunden keine Menschenseele.
    Wir wurden wunderbar bekocht und die Freundlichkeit von Judy und Ihrem Team haben dafür gesorgt, dass wir uns total wohl gefühlt haben und jetzt schon unseren nächsten Besuch dort planen.
    Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
    Caro und Flo

  • Bernd Wenzler (Montag, 24. Oktober 2011 18:14)

    Die kleine gemütliche Anlage in einem herrlichen Garten mit 6 Cabanas liegt direkt an einem menschenleeren Traumstrand. Keine Animation. Perfekt für einen ruhigen, erholsamen Urlaub ohne viel Trubel.
    Wer das Leben und die Menschen in Sri
    Lanka kennen lernen möchte, ist bei Judy, der Besitzerin, genau richtig. Das hervorragende Essen, vor allem Fisch und Meeresfrüchte aber auch Reis und Curry sind ein Gedicht. Auf Wunsch werden
    interessante mehrtägige Fahrten ins
    Landesinnere oder aber eine Bootstour über den nahe gelegenen See von Judy organisiert. Die familiäre Umsorgung ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, jedoch abrufbar falls gewünscht und ermöglicht
    so den Einblick in das
    srilankische Leben. Das Resort eignet sich hervorragend als Stützpunkt für Erkundungsfahrten mit dem Motorrad oder einem Mietwagen über die gesamte Insel.
    Die Umgebung bietet mit der herrlichen Natur viel Ruhe und Erholung aber auch wenn gewünscht im nahegelegenen Hikkaduwa Discos und Bars! Danke

  • Gernot Walter (Montag, 24. Oktober 2011 18:13)

    Guten Tag Frau Fuhrmann,

    hiermit möchte ich mich nochmals für die schöne Zeit in ihrer Anlage bedanken.
    Nicht nur das Wetter war gut, sondern auch das reichhaltige Speisenangebot, ihr Koch Herbert und natürlich auch die Ausflugstips, um das Land ein wenig näher kennenlernen zu können.

    Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Gernot Walter